Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstandsnachwahl

Veröffentlicht: 10.02.2024
Autor: Petra Knapstein
Vorstand der DLRG Ortsgruppe Jülich, v.l.n.r.: Dr. Ulrich Bundke, Damian Knapstein, Petra Knapstein, Veronica Schovenberg, Jan Herpertz, Dr. Peter Rockel, Dr. Yun Li, Kevin Wlasow, Manuela Christiansen, Björn Hagemeier

Der Ortsgruppentag der DLRG Ortsgruppe Jülich (vergleichbar einer Mitgliederhauptversammlung) führte eine Nachwahl für den Vorstand durch. Dieser setzt sich jetzt folgendermaßen zusammen: 1. Vorsitzender und OG-Leiter: Dr. Ulrich Bundke, Geschäftsführung: Dr. Yun Li, Schatzmeister: Björn Hagemeier, Leitung Ausbildung: Veronica Schovenberg, Leitung Einsatz: Damian Knapstein, Stellv. Leitung Einsatz: Kevin Wlasow, Leitung Verbandskommunikation: Petra Knapstein, Vereinsmedizinerin: Manuela Christiansen, Beisitzer: Dr. Peter Rockel und Jan Herpertz, Revisoren: David Wirtz und Rüdiger Schwartz (Stellvertretung: Nicole Scholtyssik).

Marketing