Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden

Ab drei Familienmitgliedern bieten wir eine Familienmitgliedschaft an. Diese ist günstiger als drei Einzelmitgliedschaften. Geben Sie dabei zunächst einen Hauptkontakt und dann die weiteren Familienmitglieder an.

Wenn Sie nur bis zu zwei Kinder anmelden möchten, so melden Sie bitte jedes Kind einzeln an.

Der Mitgliedsbeitrag für Jugendliche wird im ersten Jahr der Volljährigkeit automatisch in einen Beitrag für Erwachsene umgewandelt.

Mitgliedschaften werden immer für ein ganzes Kalenderjahr geschlossen. Falls Sie nicht im aktuellen Jahr eintreten möchten, so schreiben Sie das bitte weiter unten in die Bemerkung oder stellen Sie den Antrag entsprechend später.

Marketing