Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand nachgewählt

Veröffentlicht: 19.12.2019
Autor: Petra Knapstein
Neuer Vorstand v.l.n.r. hintere Reihe: Dr. U. Bundke, D. Kelzenberg, D. Knapstein, vordere Reihe: F. Knapstein, P. Knapstein, A. Haffner, N. Kelzenberg, Dr. E. Bundke

Bürgermeister Axel Fuchs ist Schirmherr der DLRG Ortsgruppe Jülich e.V.

Am Freitag, 29.11.19 wählte die Mitgliederversammlung des Ortsgruppentages der DLRG Ortsgruppe Jülich  den Vorstand in neuer Besetzung nach. Die Funktionen sind jetzt folgendermaßen besetzt:

Erster Vorsitzender:  Dirk Kelzenberg, stellvertretender Vorsitzender: Dr. Ulrich Bundke, Schatzmeister: Hans Desgronte, Leiterin Ausbildung:  Nadine Kelzenberg, Stellvertretende Leitung Ausbildung:  Frauke Knapstein, Leiter Einsatz:  Damian Knapstein, Leitung Verbandskommunikation:  Petra Knapstein, stellvertretende Leitung Verbandskommunikation:  Anna Haffner, Ortsgruppenärztin:  Dr. Elisabeth Bundke, Beisitzer: Ivone Da Silva und Torsten Grau,  Revisoren Björn Hagemeier und David Wirtz.

Den Mitgliedern wurde nochmals offiziell mitgeteilt, dass der Jülicher Bürgermeister Axel Fuchs seit November 2018 Schirmherr der DLRG Ortsgruppe Jülich ist.

Marketing