Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Ortsgruppentagung 2020 abgesagt!!

Veröffentlicht: 15.03.2020
Autor: Dirk Kelzenberg

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie sagen wir unseren Ortsgruppentag am 27.03.2020 ab. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir beobachten seit längerer Zeit unter anderem die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes, die Veröffentlichungen des Kreises Düren und die Anweisungen/Empfehlungen unseres Landesverbandes. Letzterer hat gestern ebenfalls alle Lehrgänge und Veranstaltungen zumindest bis zum 15.04.2020 abgesagt.

Wir bitten um Euer Verständnis und werden frühzeitig mit einem neuen Termin für die OG-Tagung auf Euch zukommen. Wenn Ihr Fragen habt, sprecht uns bitte an:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.